Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - wir gratulieren herzlich...

Chantal Kuriat freut sich auf ihre neue Tätigkeit als Sachbearbeiterin bei SOMMERHOFFAb sofort im "Sachbearbeiterstatus" bei SOMMERHOFF: Unsere "frisch gebackene" Kauffrau für Büromanagement Chantal Kuriat.

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss für Chantal Kuriat

Eine weitere Kauffrau für Büromanagement kann ab sofort auf einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei SOMMERHOFF zurückblicken: Chantal Kuriat hat sich mit viel Fleiß und Engagement ihren erfolgreichen Prüfungsabschluss erkämpft und konnte ihre Ausbildung bei SOMMERHOFF auf diese Weise auf Anhieb mit gutem Erfolg beenden. Unser Team freut sich mit ihr und gratuliert zu diesem Erfolg von ganzem Herzen!

Unsere ehemalige "Azubine" bleibt SOMMERHOFF treu und hat das Angebot, ab sofort in den "Reigen" unserer Sachbearbeiter aufzusteigen, angenommen. Chantal Kuriat wird künftig insbesondere Aufgaben in den Bereichen "Personalwesen" sowie "Organisation & Planung" übernehmen und überdies dem Qualitätsmanagementbeauftragten bei SOMMERHOFF unterstützend zur Seite stehen.

"Ich freue mich auf meine "neue" berufliche Tätigkeit als Sachbearbeiterin und darauf, nun auch eigenverantwortlich Aufgaben erledigen zu dürfen", sagt Chantal Kuriat, "und ich weiß, dass ich mich bei "Problemfällen" bzw. "Startschwierigkeiten" auf die Unterstützung meiner Kollegen bei SOMMERHOFF verlassen kann. Sie haben mich hervorragend durch meine Ausbildung begleitet, sodass mir die Antwort auf die Frage, ob ich nach meiner Ausbildung bei SOMMERHOFF bleiben und in ein Angestelltenverhältnis "wechseln" wolle, sehr leicht gefallen ist. Natürlich habe ich ja gesagt!"Das Team wünscht viel Erfolg  - wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Übrigens: SOMMERHOFF wächst und expandiert beständig; wir werden deshalb auch in Zukunft "Nachwuchs" benötigen, der seine Berufsausbildung möglichst in unserem Hause absolviert haben soll.

Interessenten für einen Ausbildungsplatz zur/m "Kauffrau/-mann für Büromanagement" können ihre Bewerbung gern - bitte ausschließlich per E-Mail - an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu Händen Frau Christina Bergmann, senden. Das Bewerberauswahlverfahren für den Ausbildungsstart zum 01. August 2018 beginnt am 01. November 2017!

 

<<< zurück zur News-Übersicht