Teilnehmerzitate

 


Wir sind bei SOMMERHOFF, weil
...

redarrow ...wir dort eine lockere und doch absolut professionelle Arbeitsatmosphäre vorfinden.
redarrow ...die kurze Studiendauer optimal in die berufliche "road map" passt.
redarrow ...man dort stets ein offenes Ohr für konstruktive Kritik hat und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess stattfindet
redarrow ....wir dort eine individuelle und persönliche Betreuung durch Trainer und Team erfahren, denen wir stets alle Fragen stellen können.
redarrow ...auch das Ambiente stimmt und wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt werden.
redarrow ...der Preis zwar über dem anderer Anbieter liegt, aber die Leistung diesen voll und ganz rechtfertigt.
redarrow ...Lernen bei SOMMERHOFF Spaß macht! Wir kommen wieder...
redarrow ...wir unsere IHK-Prüfung auf Anhieb bestanden haben!
redarrow ...Michael SOMMERHOFF auf eine 20-jährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung zurückgreifen kann.
Die Trainer kommen aus der Praxis und wissen, worüber sie reden.
redarrow ...wir dort in einem familiären Umfeld und in kleinen Lerngruppen arbeiten können.
redarrow ...wir mit Frau Bergmann immer ein "Schwätzchen" von Frau zu Frau halten können...:-)
redarrow ...SOMMERHOFF-Trainer Profis mit Herz sind!
redarrow ...bei SOMMERHOFF sowohl der Wissenstransfer als auch der Service erstklassig ist.
redarrow ...es dort weder Anonymität noch Massenabfertigung gibt.
redarrow ...wir alle Kontakte mit SOMMERHOFF als positiv erfahren haben: Von der überaus freundlichen Erstberatung lange vor Vertragsabschluss bis zum letzten Tag des Repetitoriums, das wir im Bildungsurlaub besuchen konnten.
redarrow ...SOMMERHOFF mit aktuellen Medien am Puls der Zeit arbeitet. Für Kreidetafeln und ähnliche Antiquitäten ist dort kein Platz.
redarrow ...SOMMERHOFF die 1. Adresse für Bildung ist!